skip to content

AWO-Session


Nach mehrjähriger Bauphase - ungezählten Arbeitsstunden, Terminen mit Architekten, Ingenieuren, städtischen Mitarbeitern aus unterschiedlichen Ämtern und Spezialisten für praktisch alles, was man sich auf so einer Baustelle vorstellen kann - ist das Musikzentrum am 1. November feierlich wiedereröffnet worden.

 

Zur Eröffnung gab es Musik vom feinsten - es spielten Candy Moon, eine namenlose Hardrock-Formation aus Josef, Lucas, Ingo und Yannick , Blaufuchs und Stinger... im Café ging es etwas ruhiger zu - dort war Till Seidel auf der Akkukstikgitarre zu hören, mit WITO und später mit Paul Paulsen.

 

Bands aus Hildesheim, von denen 3 ihren Proberaum im Musikzentrum haben, gaben sich die Ehre, spielten ohne Gage, aber mit einer Menge Spaß an der Sache und bescherten dem geneigten Publikum - die Bude war rappelvoll, darf man wohl sagen - einen wunderbaren Abend.

 

Von nun an findet wieder an jedem 1. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr die AWO-Session statt!


 

 

 

 


Seite: 

 

 

Wiedereröffnung Musikzentrum


Über die Wiedereröffnung des Musikzentrums berichtete bereits im Vorfeld die HAZ - den Artikel gibt es hier (Klick!) als PDF-Datei zum Download.


 

  Designed by Kaenguruh.net
(c) 2017 www.awo-hildesheim.de