Nächste Session lässt noch auf sich warten.

Leider war es bisher ein kurzes Vergnügen nach dem Neustart der Session. Aber gut, dann starten wir dann erneut noch einmal neu ;-)

Sicher wartet der ein oder andere schon darauf, dass es weiter geht? Da wir die Muckertreffen immer mit ausschliesslich ehrenamtlicher Besetzung durchführen, haben wir entschieden, die Arbeit und die Verantwortung für die Einhaltung der Auflagen niemandem aufbürden zu wollen. Heisst, es wird die "am ersten Freitag im Monat Session" voraussichtlich auch erst wieder geben, wenn wir diese relativ auflagenfrei durchführen können. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Herzliche Grüße und bleibt alle schön gesund.
Eurer AWO Team

AWO-Session

Nach mehrjähriger Bauphase - ungezählten Arbeitsstunden, Terminen mit Architekten, Ingenieuren, städtischen Mitarbeitern aus unterschiedlichen Ämtern und Spezialisten für praktisch alles, was man sich auf so einer Baustelle vorstellen kann - ist das Musikzentrum am 1. November feierlich wiedereröffnet worden.

Zur Eröffnung gab es Musik vom feinsten - es spielten Candy Moon, eine namenlose Hardrock-Formation aus Josef, Lucas, Ingo und Yannick , Blaufuchs und Stinger... im Café ging es etwas ruhiger zu - dort war Till Seidel auf der Akkukstikgitarre zu hören, mit WITO und später mit Paul Paulsen.

Bands aus Hildesheim, von denen 3 ihren Proberaum im Musikzentrum haben, gaben sich die Ehre, spielten ohne Gage, aber mit einer Menge Spaß an der Sache und bescherten dem geneigten Publikum - die Bude war rappelvoll, darf man wohl sagen - einen wunderbaren Abend.

Von nun an findet wieder an jedem 1. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr die AWO-Session statt!

Seite:

Wiedereröffnung Musikzentrum

Über die Wiedereröffnung des Musikzentrums berichtete bereits im Vorfeld die HAZ - den Artikel gibt es hier (Klick!) als PDF-Datei zum Download.

Designed by Kaenguruh.net