Rabattsystem für Unterstützer der AWO

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freundinnen und Freunde der Arbeiterwohlfahrt,

seit 1919 steht die Arbeiterwohlfahrt für Hilfe von Menschen für Menschen. Als Mitgliederverband sind für uns besonders die regionalen Strukturen von enormer Wichtigkeit. Nur ein starker Verband findet auch starkes Gehör. Bundesweit, aber vor allem gerade in den Regionen. Und die Stärke definiert sich neben den vorhandenen Hilfsangeboten, Einrichtungen usw. nicht zuletzt über die Anzahl der Mitglieder. Unsere Mitglieder unterstützen uns mit ihren monatlichen Beiträgen, Ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten und in diversen sozialen Projekten für bedürftige Menschen. Um dies zu honorieren und natürlich auch dadurch Mitglieder zu behalten, aber auch werben zu können, suchen wir immer nach passenden Möglichkeiten.

Den Beispielen Anderer folgend, sind wir dabei ein Rabattsystem einzuführen. Das heißt, AWO Mitglieder erhalten „x“ Prozent Nachlass auf Angebote ansässiger Einrichtungen, Firmen und Geschäfte und wir hoffen, dass auch Sie dabei sein möchten. Nicht zuletzt, ist es auch für Sie eine mögliche Art der Werbung.

Wie würde das ablaufen?

Als erstes bestätigen Sie uns auf beigefügter Einwilligungserklärung, dass Sie mit Rabatt „x“ dabei sind und übersenden uns ihr Logo und oder den gewünschten Text. Bei uns wird es einen Rabattkatalog (Flyer) und auch eine Homepageübersicht geben, in der alle Beteiligten mit Logo und Angabe des Rabattes aufgeführt sind. Parallel erhält der Rabattpartner, wenn gewünscht, einen Aufkleber für sein Geschäft – „Wir fördern die AWO“. AWO Mitglieder weisen sich mittels Mitgliedsausweis/Mitgliedskarte bei Ihnen aus und erhalten den vereinbarten Rabatt. (wichtiger Hinweis hier, die Beitragsbestätigung erfolgt bei uns immer rückwirkend).

Was kostet das?
Nichts! Sie helfen uns, wir helfen Ihnen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie dabei sind.
Ihr AWO Team

zum Online-Portal AWO-Mitgliedervorteile