Vorteile für AWO-Mitglieder

Unsere Mitglieder leisten vor Ort in ihren Ortsvereinen unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit, helfen in vielen Lebenssituationen.

Um ihnen ein kleines "Dankeschön" zukommen zu lassen, erarbeiten wir mit einer wachsenden Zahl von Partnern aus Wirtschaft und Handel ein Rabattsysytem, von dem unsere Mitglieder direkt profitieren, wenn sie Produkte oder Dienstleistungen der Partner kaufen.

Eine (alphabetische) Übersicht der derzeit teilnehmenden Firmen aus der Region findet sich hier im Anschluß.

Sie können auch unseren Vorteils-Service über unseren Kooperationspartner online nutzen und bei über 400 Partnerunternehmen bis zu 60% sparen. Sie erhalten Sonderkonditionen in den Kategorien Reisen, Mode, Autos, Elektronik, Uhren&Schmuck, Lebensmittel, Haus&Garten, Gesundheit, Tierbedarf, Spielzeug, Finanzen sowie lokale Einkaufsvorteile. Das Angebot wird laufend erweitert. Um die Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich bitte einmalig auf awo-hi.mitgliedervorteile.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Registrierungscode registrieren. Den Registrierungscode erhalten Sie als AWO-Mitglied, indem Sie einfach eine e-Mail mit dem Betreff 'Mitgliedervorteile' und Ihren Namen, Vornamen und Geburtsdatum an die Adresse info@awo-hi.de senden.

Weitere Informationen zu den Vorteilen und zur Registrierung finden sie hier: Mitgliedervorteile PDF

_________________________________________________________________________________________________

Gutscheine

Neustädter Markt 23 - 31134 Hildesheim

Mieterschutzbund Hildesheim

kostenfreie Beratungshilfe

beim Mieterschutzbund Hildesheim - Nachweisschreiben der AWO notwendig!

Trialog

15% Rabatt auf eine Fahrzeugreinigung